
Kulturwanderreise Rumänien
8 Wandertage in Siebenbürgen / Transsilvanien, Rumänien
8 Wandertage in Siebenbürgen / Transsilvanien, Rumänien
Weitere Details folgen!
Flug ab Zürich, via Wien nach Sibiu, Rumänien
Achtung: Frühe Flugzeiten bei der Hinreise
Hinreise: 23.05.2026
LX2574 ZRH - VIE 07.20 Uhr - 08.40 Uhr
OS707 VIE - SBZ 10.25 Uhr - 12.40 Uhr
Rückreise: 30.05.2026
OS708 SBZ - VIE 13.25 Uhr - 13.40 Uhr
LX1579 VIE - ZRH 14.45 Uhr - 16.05 Uhr


23. bis 30. Mai 2026
Treffpunkt
Zürich, Flughafen
Anreise
Details folgen (individuelle Anreise an den Flughafen Zürich)
Rückreise
Details folgen (individuelle Heimreise ab Flughafen Zürich)
Region
Siebenbürgen, Rumänien
Ausrüstung
Gepäck pro Person: 1 Stück Handgepäck bis max. 8 kg (max. 55 × 40 × 23 cm) 1 Gepäck zur Aufgabe bis max. 23 kg
Wanderleitung
Guy Schneider, Mobile 079 882 67 54 / Simon Johner
Unterkunft
Details folgen
Verpflegung
Halbpension in den Unterkünften, Verpflegung aus dem Rucksack
Kosten
Mitglied: CHF 0
Leistungen
In unseren Preisen sind inbegriffen: Reiseleitung und Wanderführung, An- und Rückreise ab/nach Zürich Flughafen, Gruppentransfers, Kulturelles (Führungen, Einritte), Unterkunft in Hotel und Gasthäusern inkl. Halbpension, Kurtaxe
Besonderes
Die Teilnehmenden lösen ihren eigenen Fahrschein für die Hin- und Rückreise ab Wohnort bis Flughafen Zürich und retour. Bitte pro Person ein Anmeldeformular ausfüllen, danke! Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld «Bemerkungen» Ihren Zimmerwunsch für die Übernachtung an. Zuschläge für Einzelzimmer (auf Anfrage) und Übernachtung im Herrenhaus in Malancrav / Malmkrog. Einreisebestimmungen: Für die Einreise ist ein gültiger Pass oder eine gültige ID erforderlich. Detaillierte Reiseunterlagen (Treffpunkt, Fahrplan, Programm, Packliste) erhalten Sie spätestens 10 Tage vor der Abreise. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung, zumindest einer Annullationsversicherung. Unterlagen zur Reiseversicherung erhalten Sie auf Wunsch bei uns. Gerne gibt Ihnen Herr Mike Tschopp (Telefon 058 357 40 66, mike.tschopp@allianz.ch) von der Allianz Global Assistance persönlich dazu Auskunft.
Teilnehmeranzahl
Max. 18 Personen